Bestell- und Abrechnungssytem „Mampf“

Liebe Schüler, Eltern, Lehrer und Erzieher,

um die Organisation der Verpflegung für uns alle leichter zu machen, nutzen wir ein internetbasiertes Bestell- und Bezahlsystem. In den Ausgabeküchen stehen digitalisierte Ausgabesysteme zur Verfügung, die durch die Essenteilnehmer mit codierten Essenkarten genutzt werden können.

Informationen zum System

Jeder Essensteilnehmer erhält sein eigenes Online-Benutzerkonto.
Über dieses kann die codierte Essenkarte personalisiert und wenn gewünscht zusätzlich mit einem Foto bestellt werden.

Hier kann auch das Mittagessen an-, um- oder abbestellt werden.

Bestellungen (An-, Um- oder Abbestellungen) für den nächsten Versorgungstag können nur werktags bis 12:00 Uhr am Vortag angenommen werden.
Abbestellungen können im Krankheitsfall am selben Tag bis 8:00 Uhr nur telefonisch mit Nachweis erfolgen.

Für das Smartphone gibt es für Essensteilnehmer eine App. Diese kann über unsere Mampf Seite geladen werden.

Öffnen Sie die Internetseite: login.mampf1a.de/sonnenkaefer-catering

ACHTUNG! Die Homepage kann NICHT über eine Suchmaschine (z.B. Google) geöffnet werden, sondern muss direkt in die Browser-Suchleiste eingegeben werden!

  • Schritt 1: Online-Anmeldung unter „Neu hier“ – Online Formular.
  • Schritt 2: Es erfolgt eine E-Mail zur Registrierungsbestätigung mit einem Link. Dieser Link muss angeklickt werden, um die Registrierung zu vervollständigen!
  • Schritt 3: Nun müssen Sie warten, bis Ihr Benutzerkonto von uns freigeschaltet wird. Sie werden per E-Mail über die Freischaltung Ihres Benutzerkontos informiert.
  • Schritt 4: Die Freischaltung ist erfolgt. Sie können sich nun mit Ihrem Benutzernamen (vorname.nachname) und dem Passwort anmelden.

Ihr Ansprechpartner für die Abgabe der Offline-Anmeldung, sowie für Ausweise und Fragen:

Name: Manuela Trzeciak
Telefon: 030 – 65 66 97 20 oder 0163 – 66 33 9 44 / 55
E-Mail: bestellung@sonnenkaefer-catering.de