Bestell- und Abrechnungssytem „mampf“

Liebe Schüler, Eltern, Lehrer und Erzieher,

um die Organisation der Verpflegung für die Zukunft leichter zu machen, nutzen wir ab sofort ein internetbasierendes Bestell- und Bezahlsystem.

Informationen zum System

  • Jeder Essensteilnehmer erhält sein eigenes Online-Benutzerkonto. – Hier kann er Essen bis 12 Uhr am Vortag bestellen. (werktags)
  • Stornierungen sind bis 12 Uhr am Vortag möglich. (bei Krankheit bis 8 Uhr am gleichen Tag nur telefonisch mit Nachweis)
  • Für das Smartphone gibt es für Essensteilnehmer eine App.
  • Die Bezahlung vom bestellten Essen erfolgt durch Überweisung auf das Kundenkonto im Voraus.
  • Öffnen Sie die Internetseite: login.mampf1a.de/sonnenkaefer-catering

ACHTUNG! Die Homepage kann NICHT über eine Suchmaschine (z.B. Google) geöffnet werden, sondern muss direkt in die Browser-Suchleiste eingegeben werden!

  • Schritt 1: Online-Anmeldung unter „Neu hier“ – Online Formular.
  • Schritt 2: Es erfolgt eine E-Mail zur Registrierungsbestätigung mit einem Link. Dieser Link muss angeklickt werden, um die Registrierung zu vervollständigen.
  • Schritt 3: Nun müssen Sie warten, bis Ihr Benutzerkonto von einem Verwalter freigeschaltet wird. Ist keine Freischaltung erfolgt können Sie sich nicht anmelden.
    Sie werden per E-Mail über die Freischaltung Ihres Benutzerkontos informiert.
  • Schritt 4: Die Freischaltung ist erfolgt. Sie können sich nun mit Ihrem Benutzernamen (vorname.nachname) und dem Passwort anmelden.

Ihr Ansprechpartner für die Abgabe der Offline-Anmeldung, sowie für Ausweise und Fragen:

Name: Manuela Trzeciak
Telefon: 030 – 65 66 97 20 oder 0163 – 66 33 9 44
E-Mail: bestellung@sonnenkaefer-catering.de